Giese
und
Schweiger

Vortragsreihe "pinxit.GESPRÄCHE ZUR KUNST"

In Zeiten der hektischen Betriebsamkeit kommt die intensive Auseinandersetzung mit der Kunst meist zu kurz. Eine schmerzhafte Entwicklung, der wir etwas entgegensetzen wollen. Aus unserer täglichen Arbeit mit der Kunst entspringt die Notwendigkeit, über manches etwas länger nachdenken zu wollen oder zu müssen. Wir haben uns Gedanken darüber gemacht, wie wir das mit Ihnen/Euch teilen können und uns dazu entschlossen, eine Vortragsreihe ins Leben zu rufen.

Wir freuen uns, Sie/Euch zum ersten Termin dieses neuen Formats pinxit.GESPRÄCHE ZUR KUNST einzuladen. Am Dienstag, den 14. Juni um 18:00 Uhr spricht Dr. Alexander Giese zum Thema „Anton Romako. Bildnisse Therese und Wilhelm Bücher“. Es wird freudvoll und leidenschaftlich. Im Anschluss bietet sich die Gelegenheit zur Diskussion und wenn wirklich alles gesagt ist, bitten wir zum gemeinsamen Ausklang bei einem Glas Wein. 

Um Anmeldung wird gebeten. Wir freuen uns auf Sie/Euch!